Fray-Kurzfilm „Lurk“ in der Mache

Fray Fan Film Buffy

Wohooo! Ein paar talentierte Buffy-Fans haben sich zusammen geschlossen und werkeln nun an einem Fanfilm aus dem Buffyversum. Sie haben sich dafür ausgerechnet die Fray-Comics als Vorlage genommen.
Damit das Projekt auch realisiert werden kann, fehlen noch ein paar Dollar auf Kickstarter. 21 Tage sind dafür Zeit. Und ich werde mir ganz sicher Henriks Kreditkarte ausleihen. :D

LURK: A Fray Fan Film auf Kickstarter
Danke an den Herrn Friedersdorf, der so gut war und diese Neuigkeit auf seinem Blog mindsdelight rausgehauen hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s