Buffys Schulzeit als Graphic Novel – whooop whoop!

BUFFY HSFG comic

Ja, was haben wir denn hier?! :D Ich bin gerade in überschwänglicher Vorfreude, da auf der New York Comic Con ein neuer Buffy-Comic angekündigt wurde. Buffy: The High School Years – Freaks and Geeks soll im Juni 2016 in den USA erscheinen und wie der Titel verrät, von Buffys Schulzeit handeln. Willow und Xander finden selberverständlich ebenfalls ihren Platz. Cordelia taucht leider nur kurz auf. Aber wer weiss. Wenn das alles so wundervoll wird, wie es klingt, bekommen wir ja vielleicht noch was nachgelegt.
Der Stil von Zeichnerin Yishan Li unterscheidet sich sehr von dem der Buffy-Comics, die Dark Horse bisher rausbrachte. Ein bisschen was von Manga hat es ja irgendwie schon, findet ihr auch?
Die Geschichte schrieb übrigens Faith Erin Hicks, die TMS ein lesenswertes Interview zum Comic gab. Dort gibt es außerdem bereits einen kleinen Einblick ins Artwork.

BUFFY HSFG comic

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s